Über uns

Seit mehreren Jahren arbeiten wir in eigener Praxis mit Einzel- und Paarklienten
und bringen dabei auch unsere eigene langjährige Erfahrung als Ehepaar in die Arbeit mit ein, in Verbindung mit einer fundierten Qualifikation als Gestalt- und Paartherapeuten. 

Anna Güttel-Bellert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin 1969 in London geboren, und lebe seit 2000 in Deutschland. 2016 bin ich in die Ostprignitz umgesiedelt. Bevor ich hierher kam, habe ich mehrere Jahre in London und in Kiew gelebt und gearbeitet. Ich bin seit 2012 als Gestalt-Musiktherapeutin in eigener Praxis tätig.

2001-2004 Ausbildung zur Atemtherapeutin nach Middendorf, Berlin
2007-2011 Ausbildung zur Gestalt-Musiktherapeutin am IGG Berlin
Weiterbildung zur Paartherapeutin am GAP Centrum Berlin

Ich biete Einzelsitzungen auch auf Englisch und Russisch.

Michael Bellert

1960 bin ich in Berlin-Charlottenburg geboren und habe bis zum Umzug in die Ostprignitz 2016 an verschiedenen Orten Berlins gelebt und gearbeitet. 

 

Gestalt- und Paartherapeut
Von 2007-2011 Ausbildung in Gestalttherapie am IGG Berlin
Weiterbildung zum Paartherapeut am GAP Centrum Berlin 
Ausbildung zum Tischler und zum Erzieher
Langjährige Tätigkeit im sozialpädigogischen Bereich u.a. beim Mosaik e.V. Berlin
Mobiler Coach bei verschiedenen Trägern in Berlin und Neuruppin